Backpacken mit Tauchausrüstung - inclusive Packliste für Deinen Tauchurlaub via www.diverettes.de

Backpacken mit Tauchausrüstung

Tauchen auf Utila via www.diverettes.de

Tauchen auf Utila

14. April 2016 Comments (0) Fotografie, Slider, Ziele und Meer

Videos rund ums Tauchen

YouTube Kanal mit Videos rund ums Tauchen via www.diverettes.de

Abtauchen mit Diverettes – Videos rund ums Tauchen auf YouTube

Liebst Du es Videos von tollen Tauchgängen und Reiseabenteuern anzuschauen? Ich auf jeden Fall und daher filme ich schon länger kleine Videos beim Tauchen und Reisen. Allerdings habe ich beim zusammenschneiden und arrangieren immer prokastiniert – wahrscheinlich mit zu vielen YouTube Videos. Das ist nun aber vorbei. Mitte April habe ich das erste Video online gestellt – welches das ist, siehst Du unten!

Hier kannst Du auch direkt dem neuen Diverettes Kanal folgen

Videos rund ums Tauchen – was siehst Du gerne?

Die Videos erstelle ich für Dich und daher interessiert mich natürlich, was Du Dir gerne anschaust. Daher freue ich mich, wenn Du mir in den Kommentaren oder auch gerne in einer persönlichen Nachricht verrätst, welche Arten von Videos Du von Diverettes gerne sehen würdest. Weiße Haie, Geburten unter Wasser, spektakuläre Rettungsszenen? Ok, ich gebe zu, nicht zu allen Themen habe ich das passende Videomaterial. Ich arbeite daran 😉

Was könnten also mögliche Inhalte der Videos werden? Bisher dachte ich an

  • Tauchgänge an bestimmten Tauchplätzen
  • Mini-Tutorials, z.B. zur Ausrüstung oder als Auffrischung von Tauchfertigkeiten
  • Reisetipps von Orten, an denen ich gerade bin

Wie siehst Du das? Ich freue mich über Ergänzungen der Liste!

Das erste Tauch-Video auf Diverettes

Mein erstes Video entstand vor ein paar Tagen ganz spontan. Wir hatten einen tollen Tauchgang in Marsa Nakari, Ägypten. Auf ca. 30 Metern begegneten wir einem riesigen Adlerrochen, aber auch schon vorher war ich baff über einen riesigen Korallenblock mit tausenden Glasfischen. Als ich mir anschließend die Aufnahmen ansah, wollte ich Dir das nicht vorenthalten, also viel Spaß beim Ansehen!

 

 

Hilf mir bei meiner Challenge

Damit die Prokastination bei mir nicht weiter zuschlägt, brauche ich Deine Hilfe! Denn der Kanal soll sich schnell mit schönen Videos zum Tauchen füllen. Doch vielleicht kennst Du das aus Deinem eigenen Arbeitsalltag; Du arbeitest, hast tolle Ideen und bist mit Herzblut an der Sache – und dann bekommst Du kein Feedback oder sonstige Beachtung für Dein Werk. Dabei erzählt die Kollegin ihrem Mann zu Hause vielleicht die tollsten Dinge, wie klasse sie Deinen Einsatz findet. Doch Du bekommst davon nichts mit und verlierst die Motivation an Deinem Projekt weiterzumachen.

Ja, manchmal geht es mir auch so. Aber dann bekomme ich eine nette Mail oder Kommentar von einer Leserin, sehe, dass ein Artikel gut ankommt und weiß wieder warum ich die Arbeit in Diverettes stecke! Deswegen freue ich mich auch sehr, wenn Du dem Diverettes Kanal auf YouTube folgst und mir Feedback gibst, wovon Du Dir mehr wünschst, welche Verbesserungsmöglichkeiten es gibt und was Du mir sonst mitgeben möchtest.

Denn ich habe mir einiges vorgenommen: in den nächsten 10 Wochen möchte ich 10 Videos produzieren und einstellen! Wohin die Reise dabei geht, weiß ich noch nicht, aber das ist ja das spannende – und Du kannst die Themen mitbestimmen. Ich freue mich auf das Ergebnis!

Wenn Du mir folgen möchtest, findest Du meinen Kanal hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Backup