Wenn Dich die Sucht gepackt hat – Ressourcen, die den Tauchspaß noch erhöhen

Tauchen macht süchtig – nicht nur unter Wasser! Auch in den Oberflächenpausen können wir oft nicht genug davon bekommen – sei es im Netz zu stöbern (wo ich mich immer über Deinen Besuch freue ;-) ), Bücher zu lesen, zu neuen Ausrüstungsteilen zu recherchieren oder das ein oder andere Tauchaccessoire zu shoppen. Hat Dich der Virus erst einmal gepackt, wird der Geldbeutel im nächsten Tauchshop genauso schnell leer wie im Schuhgeschäft – um mal die Klischees zu bedienen. Praktischerweise kann dann auch der Taucher-Mann nicht mosern, denn ihm geht es ganz genauso.

Nützliches für Taucherinnen – online wie offline

In dieser Diverettes Rubrik Nützliches für Taucherinnen findest Du alle Ressourcen, die Du brauchst, um Deine Sucht auch über Wasser zu stillen. Suche nach neuem Lesestoff in den Rezensionen und Linktipps oder finde Dein neues Ausrüstungsteil in den vorgestellten Produkten und Shops*. Toll auch zum Stöbern nach Geschenken für Taucherinnen, z.B. beim schwierigen Thema Weihnachtsgeschenke.

Dir fällt etwas nützliches für Taucherinnen ein, das Du persönlich nicht mehr missen möchtest? Dann immer rein damit in die Kommentare!

Geschenkideen für Taucherinnen - gute Ideen

Geschenkideen für Taucherinnen

17. November 2015 Comments (0) Nützliches für Taucherinnen, Slider

Wie Du eine Taucherin glücklich machst – Geschenkideen für Taucherinnen in jedem Budget An Festtagen wie Weihnachten, Valentinstag oder Geburtstag stellt sich die alljährliche Frage, was schenke ich bloß?. Gut, wenn die Beschenkte ein Hobby hat, das Dir ausreichend Ideen gibt,

Read article

Backpacken mit Tauchausrüstung - inclusive Packliste für Deinen Tauchurlaub via www.diverettes.de 8. April 2016

Backpacken mit Tauchausrüstung

Wie Du Backpacken und Tauchurlaub unter einen Hut bringst – die ultimative

Read article

Noch mehr nützliches

* Bei einigen Links zu Produkten und Shops handelt es sich um Affiliatelinks. Orderst Du über einen dieser Links erhalte ich eine Werbekostenerstattung, während der Preis für Dich exakt der gleiche bleibt. Mit Deinem Einkauf bekommst Du also nicht nur Dein Wunschteil sondern unterstützt auch diesen Blog. Grundsätzlich gilt jedoch; bin ich von einem Produkt nicht selbst überzeugt, kommt es mir auch nicht auf den Blog!

WordPress Backup