Stories, Gedanken und Tools einer halbnomadischen digitalen Diverette

Tauchen erlaubt Menschen aus ihrer normalen Welt auszubrechen. Manchmal ist es nur die Stunde unter Wasser, manchmal der Tauchurlaub und manche Menschen bauen sich ein komplett neues Leben rund um das Tauchen auf. Eines ist sicher: Tauchen bringt Dich an Plätze und lässt Dich Dinge erleben, die alles andere als gewöhnlich sind. Doch wie lässt sich mehr Zeit an eben jenen Plätzen verbringen, wenn die Urlaubstage doch viel zu schnell aufgebraucht sind? Eine Möglichkeit ist, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen; eine andere ist das ortsunabhängige Arbeiten der digitalen Nomaden. Ich habe eine Kombination aus beidem gewählt, was ich dabei erlebe, auf welche interessanten Menschen, Stories, Gedanken und nützlichen Tools ich dabei stoße, erzähle ich Dir hier.

Du möchtest sehen an welchen Plätzen der Diverettes Lifestyle besonders schön ist? Dann hol Dir mein kostenloses eBook 5 Top-Reiseziele für Taucherinnen!

 



Opt In Image
Hol Dir das kostenlose eBook "5 Top-Reiseziele für Taucherinnen"
Inspiration und Tipps für Deinen (Solo)Tauchurlaub
WordPress Backup